Schüssler Salze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 8 Antworten
Hallo, weiss jemand ob man alle Salze von 1 bis 12 auf einmal aufgelöst in einem Coktail nehmen kann und diesen über den Tag verteilt trinken kann, oder sollte man nur die einnehmen die man wirklich braucht? Ich bräuchte von allen irgendwie etwas.
Danke für Antworten!

LG Omany
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nein,
das ist gar nicht sinnvoll!!Du sollst immer nur pro Einnahme ein SAlz nehmen.Kannst aber am tag wechseln zb bei einer Immunkur.DA nimmt man Morgens ein SAlz, dann Mittags ein anderes und Abends auch wieder ein Anderes, die aber aufeinander abgestimmt sind.Bei Akutfällen ist es sehr gut wenn man die "heissen 7" zusich nimmt.7Salze in warmen Wasser auflösen lassen, umrührenudn dann schluckweise trinken-wirkt Wunder sag ich dir. Würd dir empfehlen ein Buch zu kaufen, dann kannst du das alles erlernen und anwenden. Alles Gute
delphina
delphina | 07.01.2009
7 Antwort
@niki82
also ich mache gerade eine kur mit 5 salzen zusammen die man im wasser auflöst und über den tag verteilt trinkt, habe ich so im netz gelesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
6 Antwort
Außer Nr. 7
ist es besser, sie zu lutschen. Ob es sinnvoll ist, alle auf einmal zu nehmen, glaub ich nicht. Hab Weihnachten ein Buch bekommen darüber und da empfiehlt die Autorin, sich die 2 nötigsten rauszusuchen. Bei 2 die jeden tag nehmen oder bei 4 zwei immer im Wechsel ein Tag so und den anderen Tag so. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
5 Antwort
...ich würds
nicht machen, hab jetzt auch die grundimmunisierung bei meinen kindern gemacht, aber da brauchte ich nur 3 salze dazu...nicht alle!!!
candy7
candy7 | 07.01.2009
4 Antwort
Hallo !
Ja du kannst sie in wasser auflösen und das dann schluckweise trinken. Nämlich jeden Tag soviele Schüssler Salze lutschen wird nach paar Tagen graußlich.
Helimouse
Helimouse | 07.01.2009
3 Antwort
soweit
ich weiß soll man nur diese nehmen die man wirklich braucht sonst gäbe es einen gegen effekt also gerade das gegenteil
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 07.01.2009
2 Antwort
MAn sollte nie mehr als 3 salze am tag zu sich nehmen
bin häufig in behandlung beim Heilpraktiger gewesen. aslo so dass der körper nicht zu viel auf einmal abkriegt weil wofür soill das gut sein und auch auf keinen fall zusammen auflösen. Lieber über den tag verteilt einzeln also morgens das eine dann das andere. LG
Niki82
Niki82 | 07.01.2009
1 Antwort
also
auch wenn es natürliche Salze sind, ich würd auf alle fälle einen arzt um rat fragen. ich glaub nicht, das eine mami oder so das hier beantworten kann... das wäre zu gefährlich, denn auch diese homeopathischen mittel können sehr gefährlich sein... Frag einfach deinen arzt. lg
Emily1902
Emily1902 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schüssler Salze
09.08.2011 | 1 Antwort
schüsslers salze ,frage dazu
07.04.2011 | 4 Antworten
Schüßler-Salze
05.12.2010 | 4 Antworten
Schüssler Salze
15.11.2010 | 2 Antworten
Schüßler Salze bei Kindern
01.05.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading