Hörtest

Zweifachmama82
18.09.2007 | 5 Antworten
Hi und guten morgen,
haben am 27.09 einen hörtest da mein grosser ein paar sprachentwicklungsstörungen hat.nu wollt ich wissen wer hat sowas schon durch und musstet ihr für den test was bezahlen(bekannte meint das das was kostet, hab aber ne überweisung)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hörtest
hallo mein kleiner mußte mehrmals zum hörtest erst beim hno arzt und dann in die uniklinik hatte immer wieder einen Ü. schein und damit mußte ich nichts bezahlen der letzte hörtest liegt bei meinem kleinen seit juli diesen jahres zurück weil er auch nicht spricht.. du bist nicht die einzige die das mit der sprach entwicklung durch macht, ich hoffe jeden tag vergebens darauf . : (
mamabär
mamabär | 18.09.2007
2 Antwort
Höhrtest
Hallo bin grad ganz verwundert. mein großer Sohn hat schon mehrere solche tests gehabt und ich hab noch nie was zahlen müssen. Haben sie dir gesagt wofür du zahlen sollst?
SweetGabi77
SweetGabi77 | 18.09.2007
3 Antwort
kosten
ja dafür das sie ihn durchführen.die preise liegen unterschiedlich zwischen 15 und 25 euro.
Zweifachmama82
Zweifachmama82 | 18.09.2007
4 Antwort
schliesse mich an
hatten ´mehrere tests auch in der uni. du kriegst ne überweisung und dann kostet es nichts wie alt ist dein kind?
bergkristall72
bergkristall72 | 18.09.2007
5 Antwort
Hörtest
Hi, war vor kurzem mit meinem großen zum Hörtest auch wegen Sprachstörung bzw Sprachverzögerung.Kostet mit Überweisung nichts. Haben Paukenerguss festgestellt waren zur OP um Paukenröhrchen einzusetzen und Rachenmandeln ertfernen zu lassen.Er hörte sofort wider gut und jetzt nach 2Monaten zeigen sich die ersten Erfolge, ich bin begeistert was er jetzt für riesen Schritte in Thema Srachentwicklung und erweiterung macht.Wenn es so weiter geht und ich hoffe das wird es, brauchen wir nicht mal zum Logophäden.Ich bin so stolz auf ihn!und kann nur jedem raten falls notwendig diese OP durchzuführen auch wenn es hart ist.
Nonna
Nonna | 18.09.2007