Kinderkrankheit mit Mundgeruch?

Gelöschter Benutzer
30.01.2013 | 7 Antworten
Hallo, mein Sohn (4) hat seit 2 Tagen so einen komischen Mundgeruch. Sonst gehts ihm soweit gut, seit heute hat er Husten und ein bisschen Schnupfen. Aber diese komische Mundgeruch macht mir irgendwie Sorgen. Hatte irgendjemand schon mal was, wo ein Kind auch Mundgeruch hatte? Wenns nicht besser wird, werd ich wohl noch zum Kinderarzt gehen, aber wenn er sonst nichts hat, ist das vielleicht auch übertrieben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Ne Mandelentzündung, Magenprobleme . es kann viel sein, aber auch einfach nur mit der Erkältung in Verbindung stehen. Beobachte es noch 1-2 Tage und dann geh zum Arzt.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 30.01.2013
2 Antwort
das ist meistens wenn der rotz eitrig ist, viel trinken und inhalieren! wenn fieber oder er schwer hört dann natürlich zum arzt
sweetwenki
sweetwenki | 30.01.2013
3 Antwort
Ja, bei Halsentzündungen ist das normal bei Kindern wie Erwachsenen.
Kristen
Kristen | 30.01.2013
4 Antwort
kommen bei ihm die hinteren backenzähne da bekommen die kleinen auch mundgeruch und auch etwas erkältung das fällt mir gerade noch so ein
blaumuckel
blaumuckel | 30.01.2013
5 Antwort
@blaumuckel Zähne hat er schon alle. Aber beim Zahnen hatte er auch immer einen komischen Geruch im Mund, auf den ich den KA mal angesprochen hab und der hat dann gemeint, dass das sehr viele Gründe haben kann, darum bin ich jetzt auch noch nicht hingegangen, ist ja erst seit 2 Tagen. Ich beobachte das jetzt mal, wahrscheinlich liegts an seiner Erkältung .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
meine Kleine hatte das auch vor ein paar Wochen.Ein paar Tage, nachdem ich den Mundgeruch festgestellt habe, hatte sie starken Durchfall bekommen
Plumps2010
Plumps2010 | 30.01.2013
7 Antwort
hmm, meiner hat schon länger Mundgeruch, obwohl wir jeden Tag mit elmex die Zähne putzen : ( und der Zahnarzt meinte er hat super Zähne. den Mundgeruch find ich aber total eklig : ( weiß leider nicht woher er kommt : (
MausiIn
MausiIn | 30.01.2013