Frage wegen Auditive Verarbeitungs und Wahrnehmungsstörung

thymoreit
30.11.2011 | 3 Antworten
Bei meiner fast 8 jährigen Tochter wurde AVWS (Auditive Verarbeitungs und Wahrnehmungsstörung) festgestellt. Nun wollte ich vom Arzt ein FM Sender und Empfänger verschreiben lassen, aber unsere Ärztin meint sie soll in der Schule einach nur aufpassen und wir können abwarten. Kann ich auch so zur Krankenkasse gehen und versuchen eins zu bekommen oder stehen meine Chancen da schlecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
hallo, wir haben eine FM-Anlage, diese ist einfach nur spitze. Aber wir kämpfen noch mit der Krankenkasse da dieser "Spass" 6000 € kostet. Aber wir haben gute Chancen. Schreib mir einfach mal PM. Ich kann dir paar Tips geben
Mari2012
Mari2012 | 30.11.2011
2 Antwort
Habe mal angerufen. Die meinen ich könnte es versuchen da ich einen Untersuchungsbericht habe. Den soll ich mitgeben
thymoreit
thymoreit | 30.11.2011
1 Antwort
naja ohne rezept wird die kk dir auch nich einfach son sender geben..kannst ja ma anrufen und nachfragen aber ich denke es sieht eher schlecht aus
gina87
gina87 | 30.11.2011