Neurodermitis - Bioresonanztest?

annler
21.06.2010 | 3 Antworten
Hallo,
meine Tochter (2) hat eine leichte Neurodermitis.
Eine Freundin empfahl mir jetzt, dass ich bei einem Arzt einen "Bioresonanztest" machen soll. Was ist das und was wird da gemacht? kostet das Geld oder bezahlt das die Kasse?
LG annler
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
neurodermitis und co
kann dir auch nur positives berichten. hatte sehr starke neurodermitis und das einzige was bei mir damals geholfen hat, war der heilpraktiker. bioresonanz, homöpathie und eigenbluttherapie haben bei mir sehr gut angeschlagen. erkundige dich doch einfach mal in einem gespräch bei einem guten heilpraktiker.
lindajane
lindajane | 21.06.2010
2 Antwort
Hallo
Danke für die Antwort. Naja, leider ist es noch nicht ganz genau die Antwort die ich mir erhofft hatte, aber sehr nett von dir, dass du mir deine Erfahrungen damit berichtest. :) Ich hatte ein wenig gehofft, dass sich hier noch ein paar mehr Eltern äußern, da ich das Gefühl nicht los werd, dass Neurodermitis mittlerweile eine richtige Volkskrankheit ist. Ne andere Freundin - ihr Sohn hat das auch, ihn haben sie jatzt 10 tage stationär mit einer Teer-Therapie behandelt und das bei 30 Grad im Schatten, . Das wollt ich meiner Tochter gern ersparen. : ( LG annler
annler
annler | 21.06.2010
1 Antwort
Mein kleiner Bruder hatte auch starke Neurodermitis
is schon lange her aber das einzige was half war bioresonanz . bin damals mitgegangen zu seiner therapie dacht nur was ist das für ein voodoo zauber..aber es hat geholfen voll! Meine Pollenallergie wurde auch für einige Zeit "gelöscht". was da genau gemacht wird weiss ich leider nimma.is auch damals ned von der kasse bezahlt worden und ist ziemlich teuer gewesen was ich noch so weiss, aber ich würds dir auch empfehlen!!