Leistenbruch

Traurig2011
03.01.2022 | 3 Antworten
Ich brauche bitte euren Rat , ich weiß nicht ob ich hier jemanden finde der mich versteht , aber ich habe angst und bin verzweifelt , ich habe einen Leistenbruch bin 34 Jahre alt und W erst wurde er links festgestellt nun heißt es eventuell auch noch rechts , ich muss in die Röhre und mir wird ein Kontrastmittel in die Vene gespritzt , davor hab ich schon sorge , aber noch größere Sorge macht mir eine OP , Die Narben, die Schmerzen danach , das Eingesetzte Netz das eingesetzt werden soll und komplikationen , auch habe ich nicht so tolle Zähne , das mir bei der Vollnakose ein Zahn raus fällt währe der Horror , ich drehe durch , auch ob wenn es verwachachsungen gibt ob ich noch irgendwann schwanger werden kann ? hat jemand erfahrungen damit ? Habe bis jetzt nur immer gehört bei Männern ist es ein Routiene eingriff und bei Frauen immer Kompleziert ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
wie kommt man auf die Idee, dass während der Narkose ein Zahn rausfällt? und wieso soll der Eingriff bei Frauen schwieriger sein als bei Männern? Das ist ein minimal invasiver eingriff, da gibt es 2 1, 5cm grosse Schnitte. und welche Verwachsungen soll es da geben, die passieren im Normalfall nur bei grossen OPs und im Bauraum, wenn man durch mehrere Hautschichten muss. wenn die Leistenop nicht gemacht wird, kann sich der Darm da klemmen und dann könnte es gefährlich werden
chiccer
chiccer | 14.01.2022
2 Antwort
@chiccer Also , 1 ) meine bekannte hat bei einer OP in der Narkose zwei Abgebrochene Zähne gehabt als sie aufgewacht ist. 2 ) mir wurde gesagt das es mindestens 3 Schnitte sind und weil ich nicht schlank bin es schwieriger ist weil es bei frauen komplezierter ist
Traurig2011
Traurig2011 | 16.01.2022
3 Antwort
@chiccer und auch das es schlecht für zukunftigen kinderwunsch ist weil das netz ein fremdkörper ist und jeder fremdkörper kann abgesoßen und entzündungen hervorrufen . und auch das viele frauen ein lebenlang schmerzen danach haben
Traurig2011
Traurig2011 | 16.01.2022