Klopapier Neongelb :-(

m-a-r-2007
13.07.2012 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben. Ist mir etwas peinlich :( habe seit zwei Tagen starke Bauchschmerzen und seit heute ganz ganz gelbes Urin :( sogar auf dem Klopapier :( richtig neongelb, fühle mich auch überhaupt nicht wohl :( auf der rechten bauchseite habe ich Schmerzen vorallem beim einatmen! Periode habe ich anfang des Monats schon gehabt! Was kann das sein? Kann mir da jemand weiter helfen? Wenn es das WE so bleibt, dann werde ich zum FA gehen. Danke schon mal :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Danke euch allen für eure Antworten :) werde am Montag zum Hausarzt gehen!
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 13.07.2012
9 Antwort
ich täte sagen zystitis
larajoy666
larajoy666 | 13.07.2012
8 Antwort
Ich würd sagen du trinkst zu wenig.
wossi2007
wossi2007 | 13.07.2012
7 Antwort
nimmst du irgenwelche vitamine oder vitamindrinks etc? da kann sich der urin auch oft neon gelb färben . ansonsten bald abklären lassen!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Neongelb spricht eigentlich für ne Blasenentzündung bzw. Harnwegsprobleme!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
leberpriblem ?? Oh mein Gott!! Naja Stuhlgang, .. hat Durchfall heut morgen : ( Basenentzündung hatte ich auch schon : ( da hat es furchtbar gebrannt beim Pipi machen. Das ist jetzt nicht so. Das der Urin gelb ist wenn man wenig getrunken hat, kenne ich auch. Was mich nur so irritiert ist die Neongelbe Farbe auf dem Klopapier.
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 13.07.2012
4 Antwort
hey mir gings grad ähnlich und ich hab mir ne fette blasenentzündung eingefangen : ( lass es abklären
katrin0502
katrin0502 | 13.07.2012
3 Antwort
ich kenn das durch meine Tochter so dass wenn der Urin sehr gelb ist das bilirubin über die harnwegsinfekt ausgeschieden wird, achte mal auf deinen Stuhlgang, sollte er entfärbt sein, dann könnte das auf ein leberpriblem hinweisen . ansornaten ist der Urin ja auch dunkler wenn man wenig getrunken hat
Dolcezza90
Dolcezza90 | 13.07.2012
2 Antwort
Könnte vielleicht auch ne Blasenentzündung sein? Würde es auch abklären lassen.
loehne2010
loehne2010 | 13.07.2012
1 Antwort
Ich denke nicht, dass der FA die da helen kann.Vielleicht kommt es von den Nieren? Lass es beim ärztlichen Notdienst lieber mal abklären und trink bis dahin sehr, sehr viel. LG, Lia
Lia23
Lia23 | 13.07.2012