Es brennt und juckt nach dem Sex!

m-a-r-2007
22.01.2012 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben! Seit einigen Wochen, brennt meine Scheide nach dem GV mit meinen Mann, während und auch danach! Das ist sehr sehr unangehm für mich! Er juckt ständigt! Ich benutze weder ein fremdes Duschgel oder sonstiges! Habe alles schon getestet, ..z.b.: rasiert, unrasiert, alter Waschmittel, neuer Waschmittel, .. Ich traue mich nicht zum FA! Ich hatte sowas noch nie :( ich kann die Kuschelzeit mit meinen Mann garnicht mehr so genissen wie sonst auch, bin immer sehr angespannt!
Hat jemand Rat? Danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Danke für eure Antworten! Aber Geschlechtskrankheit?? Wie/Woher soll das kommen? Werde wohl doch zum FA gehen müssen! Danke nochmals!
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 22.01.2012
9 Antwort
lass dir beim arzt pilzcreme geben
larajoy666
larajoy666 | 22.01.2012
8 Antwort
Da wirst du wohl nicht drumherum kommen. Geh zu deinem Fa, der schaut mal drauf und kann dir dann sicher sagen, was es ist und was du dagegen tun kannst. Bedenke mal, dass du deinen Mann anstecken kannst. Lass dir helfen und dann macht der Gv auch wieder richtig Spass.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo, lasse es abklären vom fa . es kann eine pilzinfektio sein oder auch eine geschlechtskrankheit..zb :clamydien.. das hatte ich auch, und es hat sich so geäußert wie bei dir . nach bzw während dem gv ein brennen .
mrselamaus
mrselamaus | 22.01.2012
6 Antwort
mein freund hatte damals gelacht als ich ihm gesagt hab was ich ihn angehängt hab und hat gesagt "passiert"
Irgendwann92
Irgendwann92 | 22.01.2012
5 Antwort
Du solltest das aber von deinem Arzt abklären lassen, um auszuschließen, dass es eine Pilzinfektion ist. Das ist wichtig. Ich kann dir aber sagen, dass ich etwas Ähnliches in meiner Schwangerschaft hatte und selbst mein Arzt da nicht mehr weiter wusste. Ich hatte eine Entzündung an den Labien und die wollte einfach nicht weggehen. Und immer, wenn es sich beruhigt hatte und ich Verkehr hatte, ging es wieder los und ich hatte tagelang Probleme. Ich habe dagegen damals eine kortisonhaltige Creme bekommen, die allerdings leider nur kruzfristig geholfen hat. Was es am Ende wegmachte, war eine Pilzcreme, von der ich halt wusste, dass sie das alles beruhigte - Kadefungin. Nach meiner Schwangerschaft bekam ich es dann wieder und dachte schon, dass ich jetzt wieder monatelang damit zu tun hätte, aber da hat ein Kombi-Präparat mit Antimykotikum und Kortison gleich geholfen und nach ein paar Tagen war es weg. Lass es abklären, du musst dich deswegen nicht schämen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ist bestimmt ein pilz das ist nicht schlimm kommt in den meisten schwangerschaften vor. solltest nur zum arzt gehen der gibt dir was und dein mann brauch auch ne creme
Irgendwann92
Irgendwann92 | 22.01.2012
3 Antwort
upps ich tippe drauf das du evlt nicht zu feucht bist?! . aber wie auch zirkum geschrieben hat das is ne kleinigkeit beim arzt, da kannst dich scho hintrauen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Geh zum Arzt! Kann eine ganz einfache Pilzinfektion sein, die dann eben juckt. Arzt schreibt dir ein Rezept für irgendein Mittel, Zäpfchen und Salbe zb. und dann ist alles wieder gut. "Traue mich nicht zum FA" . Der hat schon weitschlimmeres gesehen, glaub mir.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ich tippe darauf das du zu feucht bist?!? Wenn du es nur beim sex u kurz danach hast würd ich mir jetzt keine großen gedanken machen aber wenn es dann ein paar tage anhält würd ich mal schauen lassen ob nicht doch ein Pilz dahinter steckt! Kann dir auch Gelifend empfehlen, das is ein Geld das für den Milchsäurehaushalt, gegen Batkerien, schlechtem geruch etc is emfpehlen! Für reizungen auch Deumavan, das is ne fettcreme u die benütz ich auch oft!