Schüßler-Salze

Gelöschter Benutzer
05.12.2010 | 4 Antworten
Hallo, kennt sich jemand mit Schüßler Salzen aus? Ich habe heute starke Kopfschmerzen und die Vermutung schwanger zu sein, nun möchte ich keine Medikamente einnehmen. Bei meiner letzten SS hab ich in der Apotheke gefragt, was man nehmen darf und die haben mir Magnesium phosphorcium verkauft. Ich meine sie hätte dazu gesagt, dass man die in Wasser auflösen und schluckweise trinken soll. In der Packungsbeilage steht aber nur, dass man alle halbe Stunde eine Tablette nehmen soll. Da ich bei meiner letzten Schwangerschaft einen Abgang hatte, brauchte ich die Tabletten dann nicht mehr und drum ist das jetzt schon ein halbes Jahr her und ich weiß nicht mehr genau wie ich die Tabletten nehmen soll. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hallo!
Das nennt man auch die "heiße 7". Du hast das richtige Mittel. Löse dir 10 Tabletten in heißem Wasserauf und trinke es schluckweise. Hast du häufig kopfschmerzen, dann kannst du die Tabletten regelmäßig nehmen und dann ca. 3x2 Stück. Dann kannst du sie lutschen oder auch auflösen. Akut hilft die heiße 7 am besten! LG und gute Besserung!
engelnetty
engelnetty | 05.12.2010
2 Antwort
..
ruf doch einfach im kh entbindungsstation) an, die helfen bei sowas gerne!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@engelnetty
vielen Dank für Deine Antwort, das ist das was die mir in der Apotheke empfohlen haben! Trinkt man das heiß oder soll ich es abkühlen lassen? Ich habe gottseidank sehr selten Kopfschmerzen, aber irgendwie immer am Anfang der SS, hängt vielleicht sogar mit der SS zusammen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo!
Trink es so warm wie du es magst. Du sollst dir ja nicht die Zunge verbrennen ;) Lass es kurz abkühlen, aber warm sollte es auf jeden Fall noch sein. Naja, ich areite ja in einer Apotheke und kenne mich ein bisschen aus damit.
engelnetty
engelnetty | 05.12.2010