sitzbad mit Kamille

Jungemami91
Jungemami91
26.10.2010 | 2 Antworten
Hallo,
wer kennt sich mit den sitz bad aus?
Ich hatte lezte woche bei der Geburt meines Sohnes ein Dammschnitt und wollte nun ein Sitzbad mit kamille machen weiß aber nicht wie so was gemacht wird und wie lange man in der badewanne darf.

Würde mich um antworten freuen

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
....
GLÜCKwunsch Lavendel Sitzbäder habe ich gemacht. Lavendelöl und etwas Honig in die wanne. Weiß leider nicht mehr die genaue menge, frag mal deine Hebi. Hbe vor kurzem erst den Zettel weggeschmissen, mist. Wenn du stillst sollte aber deien Brust aber nicht in berührung des Wassers kommen, wg dem Wochenfluss.
MamaMaike
MamaMaike | 26.10.2010
1 Antwort
....
hallo erstmal glückwunsch ich hatte auch ein dammschnitt und hab von meiner hebi extra so ein zeug bekommen für sitzbäder
bine3krause
bine3krause | 26.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading