Borelliose

MerryDia
22.10.2010 | 10 Antworten
Gibt es eine Mutti hier die Erfahrung damit hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
@Engel-Teufel
So hätte ich das auch gern, also geht das.
MerryDia
MerryDia | 22.10.2010
9 Antwort
...
achso, mein Bruder hatte die erste Antibiotika behandlung als infusion, und das wurde 14Tage beim Kinderartzt gemach , also er ist hin hat die infusion bekommen, und durfte dan wieder heim .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
mein Bruder , wobei wir mitlerweile die bestätigung vom Borreliose Institut haben .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@MerryDia
damit ist aber nicht zu spaßen, daran kann man sterben !
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Gehe
nicht ins KH deshalb such ich ja Muttis die eventuell, diese Injektion ambulant gemacht haben. Bin allein mit 2Kindern da kann ich nicht eben mal 21 Tage ins KH gehen.
MerryDia
MerryDia | 22.10.2010
5 Antwort
@MerryDia
Oje du arme, na dann gute besserung
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Antibiotika
hatte ich schon habe jetzt Gelenkbeschwerten, schweißausbrüche und soll deshalb im KH behandelt werden.
MerryDia
MerryDia | 22.10.2010
3 Antwort
@MerryDia
Nein ich war beimHausarzt der gab mir anthibiotika u aus war aber auch nicht ss :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Warst du
auch im KH?
MerryDia
MerryDia | 22.10.2010
1 Antwort
..
Hatte ich bereits ja