Besenreiser

ZwIlLiNgSmAmI86
12.02.2010 | 7 Antworten
Ich habe gestern an meinen oberschenken und unten an der seite am poo 2 Besenreiser endeckt die am poo ist ziemlich dunkel!
Heist das jetzt für mich das daraus krampfadern werden? oder sieht man nur die ader?
Schön ist es nicht aber bis jetzt sieht man es kaum aber ich sehe es :( und mein Freund hat es auch gesehen..sind das überhaupt schon bessenreiser oder einfach nur adern die man gut sieht? woher kommt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hi
das sind sone art schwangerschaftsstreifen . ich bekam sie damals zu jugendzeiten als ich noch etwas fülliger war hab dann mit ca. 17 viel abgenommen aber zu sehen sind sie auch heut noch an oberschenkel brust und hüfte . manche sind ganz hell andere leicht bläulich . sind eben geweberisse wie bei ss streifen die nicht mehr weggehen durch die ss sind auch noch streifen am unterbauch hinzugekommen die in der ss sehr dunkel waren und danach heller wurden..aber sehen tut man sie nach wie vor
gina87
gina87 | 12.02.2010
2 Antwort
schwaches bindegewebe
moin moin soweit ich weiß kommen die besenreißer durch ein schwaches bindegewebe ich hab während der ss eine am knie an der innenseite bekommen die sah schon recht häftig aus ist jetzt aber etwas verblasst weg gehen tun die leider nicht mehr ob man davon krampfadern bekommt weiß ich leide auch nicht da mußt du mal nen arzt fragen l.g. netto
Netto
Netto | 12.02.2010
3 Antwort
@gina87
ich bin 1.72m und wiege 57 kg Ich kann mir schwer vorstellen das es daran liegt! das sind aber auf jeden keine risse das sind dunkle adern die man leider manchmal mehr manchmal weniger sieht! schwangerschaft ist ja auch schon 7 jahre her.
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 12.02.2010
4 Antwort
...
jetzt weiß ich was du meinst . lies ma hier nach : http://de.wikipedia.org/wiki/Besenreiser
gina87
gina87 | 12.02.2010
5 Antwort
@gina87
leichte besenreiser kann man mit diversen Lasern unsichtbar machen . Jetzt ist die Frage zahlt das die KK? naja es sieht bisschen so aus als hätte einer mit einen blauen kugelschreiben was drauf gekritzelt : (
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 12.02.2010
6 Antwort
...
naja es is ein kosmetischer eingriff..da wird die kasse das nich übernehmen wenn man darunter nich weiß ich wie leidet oder es sogar krampfadern werden . krampfadern werden operativ entfernt was die kasse übernimmt..aber besenreiser sind eben kleine kosmetische fehler solange sie so bleiben und nich zu krampfadern werden oder so..daher denk ich nich das die kasse das voll oder überhaupt übernimmt
gina87
gina87 | 12.02.2010
7 Antwort
...
ich hab meine auch..sind nich viele und sie stören mich nich sonderlich
gina87
gina87 | 12.02.2010