⎯ Wir lieben Familie ⎯

Beckenboden trainieren mit Kugeln?

silvie1912
silvie1912
29.09.2008 | 3 Antworten
Hallo,

ich habe gelesen das man die Beckenbodenmuskeln mit Kugeln trainieren kann. Sind das die ganz normalen Liebeskugeln oder gibt da noch spezielle?

LG Silvie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hab da mal
ein bild gesehn. die dinger sehen so ähnlich aus wie tampons aber eher rundlicher und aus kunststoff halt. damit du muskeltraining machen kannst. weiß nicht obs andere auch gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
2 Antwort
bei dm
gibts so kugeln. ob die allerdings was bringen weis ich nicht
Engerl
Engerl | 29.09.2008
3 Antwort
geht auch ohne
wichtig ist seinen Beckenboden zu trainieren sonst bekommt man später nach der Geburt Probleme z. B. bein niesen das Wasser nicht richtig halten zu können . trainieren kann man überall es sieht ja keiner einfach den PC Muskel zusammenziehen wie wenn man ganz schnell auf WC muss aber keine Möglichkeit hat diese Spannung halten bis 10 zählen oder länger und dann wieder loslassen aber nicht auf einmal sondern in 3 Schritten die Liebeskugeln kann man tragen aber ohne den Muskel anzuspannen bringt das nicht sehr viel muss man also nicht haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Habe eine unangehnem Frage
03.10.2013 | 14 Antworten
Druck auf Beckenboden
28.02.2011 | 5 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
29+1 SSW so ein Druck
23.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x