Gibt es Globolli oder Schüssler Salze die bei einem Nabelbruch helfen

Kathrin1
21.05.2008 | 4 Antworten
Hallo, ich bin neu hier. Kann mir wer von euch helfen? Meine kleine Tochter hat einen Nabelbruch. Sie ist 3 Monate alt. Ich bin mit Ihr gerade bei einer Osteopatin und die meinte schon mal davon gehört zu haben das Globolli oder Schüssler Salze bei einem Nabelbruch Hilfreich sein können. Hat schon mal wer was davon gehört? Ich habe weder Ahnung von Globolli noch von den Salzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
***********************
Quickfinder, Homöophatie für Kinder;von Dr.med. Markus Wiesenauer.. kann ich dir empfehlen! Nutze ich oft für Yven und auch für mich!
eXperienCe82
eXperienCe82 | 21.05.2008
3 Antwort
Guck mal hier,vielleicht beantwortet das deine Frage.
http://lexikon-der-schuessler-salze.de/krankheiten/nabelbruch.htm
FrostyNo1
FrostyNo1 | 21.05.2008
2 Antwort
***********************
Ich hab mal im "Qickfinder für Kinder" nachgesehen . versuch es mal mit Silicea D 12 . 2mal 3 Globuli. Frag aber bitte auch nochmal in der Apotheke nach! Liebe Grüße
eXperienCe82
eXperienCe82 | 21.05.2008
1 Antwort
Behandlung???????
Also unser Benjamin auch einen Nabelbruch und mir wurde vom Kinderarzt, meiner Hebamme und auch von meinem Hausarzt gesagt, das es normalerweise nicht schlimm ist, sich ganz von alleine verwächst und im allerseltensten Fall später operiert werden muss. Was sagt dein Kinderarzt dazu?
ninicole
ninicole | 21.05.2008