2/6 Systolikum

Gelöschter Benutzer
27.03.2008 | 6 Antworten
Hallo habe eine Frage!Waren heute beim dok der hat Herzgeräuche bei meinen kleinen festgestellt und gesagt wir müssten zum Speziealisten!Kann mir da jemand weiter helfen ich bin geschockt!Mein kleiner ist 2einhalb Monate!Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
herzgeräusche
hatte mein kleiner auch, sagte der ka. sind dann zu einem spezialisten und der sagte, es sind ganz normale geräusche. muss also nichts ernstes sein, trotzdem viel glück und toi, toi, toi
vonnipaul
vonnipaul | 28.03.2008
5 Antwort
meine kleine
hatte nach der geburt bei der U1 auch herzgeräusche, und beim Kardiologen wurde festgestellt das sie ein loch von 5mm am herz hatte. Kann dich gut verstehen als ich hin musste hab ich im Wartezimmer nur rum geheuelt. Aber nach drei Monaten war es zu gewachsen, Gottseidank! Aber wie schon gesagt wurde auch wenn es ne kleinigkeit ist, muss man Antibiotikum gebeben wenn was am herz sein sollte.wünsch euch alles gute .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
......
will dir keine angst machen und es muss auch nicht unbedingt bei jedem so sein.. aber wenn man herztöne feststellt, die nicht "normal" sind kann das nen herzfehler mit sich ziehen . muss aber nix gravierendes sein .
leene83
leene83 | 27.03.2008
3 Antwort
Herzgeräusch
Ja den haben wir am Montag trotzdem danke!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hey du
mach dich mal nicht verrückt des war bei meiner auch gleich nach der geburt wir mussten auch zu einem spezielisten da hat sich rausgestellt das sie eine verdickte herzklappe hat sich das aber mit großer wahrscheinlichkeit verwächst man muss eben nur aufpassen wenn sie krank is und wenns was schlimmeres is gleich mit anthibiotikum behandeln lg
psycril
psycril | 27.03.2008
1 Antwort
keine ahnung
Ich schätze mal, es ist ne kleine Auffälligkeit in den Herzrhytmen . also lasst Euch nen termin beim Spezialisten geben, der checkt das ab Keine Panik - wenns was ernstes wäre, dann wäre der Kleine jetzt nicht bei Dir LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2008