Hat jemend ein Spuckkind?

Melli484
09.06.2010 | 13 Antworten
Hat jemand von Euch auch ein Spuckkind?
Welche Milch gebt ihr?
Meine bekommt --BEBA -AR -Nestle-- aber davon spuckt sie trotzdem, nur nicht mehr soviel wie zuvor.
jetzt wo es so heiss ist, trinkt sie nätürlich auch zwischendurch, davon kommt nur stets und ständig wieder was retour:-)
Man weiss schon gar nicht mehr , was man machen soll.
Wenn sie sich aufm Bauch dreht kommts , eigentlich immer.
Sie tut einem richtig leid.:-(
Wann hat es bei Euren Zwergen aufgehört?
Kann ich noch irgendwas machen?
Hat jemend einen Tip oder auch zwei oder drei:-):-)?
vielen lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Ich habe Stillkinder
und trotzdem hatten alle 3 eine Zeit, in der sie die Hälfte vom getrunkenen wieder rausgelassen haben. Ein paar Wochen hat es schon gedauert. Es ist eine normale aber lästige körperliche Entwicklung.
Lisi_Linz
Lisi_Linz | 09.06.2010
2 Antwort
--
JA klar es sind nur jetzt schon 6Monate.
Melli484
Melli484 | 09.06.2010
3 Antwort
spuckkind
hallo, meine kleine ist jetzt knapp 4 monate und sie hat von anfang an gespuckt ohne ende. der kinderarzt hat mir auch beba ar empfohlen, hat aber überhaupt nichts gebracht. als ich dann mit meiner kleinen vor 6 wochen im krankenhaus war, haben die ihr aptamil ar gegeben und sie hat überhaupt nicht mehr gespuckt. also ich bin total überrascht, das es von jetzt auf gleich aufgehört hat mit dem spucken. hatte nachts immer angst sie erstickt mir im schlaf. aber jetzt kann ich sie sogar in ihr eigenes kinderzimmer legen ohne angst zu haben. glg angela
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hey
ja, habe auch ein spuckkind. ist echt so, das tut einem manchmal echt leid. also ich passe auf dass ich ihn nicht drehe und wende wenn er getrunken hat. habe zig verschiedene sauger ausprobiert womit s besser ist, und ansonsten halt, immer bäuerchen .
jana31
jana31 | 09.06.2010
5 Antwort
--
hmm ob ich auch die Sorte wechsel??
Melli484
Melli484 | 09.06.2010
6 Antwort
--
sie muss sich ja auch bewegen können -wenn sie aufm Bauch liegt stöhnt sie richtig als tut der Bauch weh??
Melli484
Melli484 | 09.06.2010
7 Antwort
??
legst du sie nach dem trinken auf den bauch??
jana31
jana31 | 09.06.2010
8 Antwort
--
nein nach dem Trinken bleibt sie ruhig sitzen und wir machen mehrmals Bäuerchen. sie hat jetzt das Drehen raus gefunden
Melli484
Melli484 | 09.06.2010
9 Antwort
...
hey hatte ein spuckkind. hatte zuerst nestle beba und mumi naja, ne bekannte von mir hat mich drauf gebracht, mal bebivita pre zu probieren. damit wurds echt weniger. und ansonsten gabs nur abgekochtes wasser für ihn. mit knapp siebeneinhalb monaten hats aufgehört - glaub, du kannst nachvollziehen, wie erleichtert ich war :) viel durchaltevermögen noch
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
--
OH dann iat es ja nicht mehr lange:-) :-) Lieben Dank
Melli484
Melli484 | 10.06.2010
11 Antwort
kenn ich zu gut..................
also meine kleine hatte auch nach jeder mahlzeit alles wieder rausgespuckt . und habe dann angefangen ab dem 3. monat schmelzflocken zu geben in der flasche . und sie hatte von jetzt auf nacher nicht mehr gespuckt .
nic83ole
nic83ole | 10.06.2010
12 Antwort
Meiner hat auch nur gespuckt,
ich hab ihm Aptamil AR gegeben und alles war super. BEBA AR hatte ich auch mal und war nicht begeistert von. Probier doch einfach mal Aptamil AR und vielleicht hilfts ja. Vom Preis ist da glaube kein Unterschied. Aptamil muss nmach dem Anrühren 7 Minuten quellen und ist dadurch schön dick.
xxsternchen81xx
xxsternchen81xx | 10.06.2010
13 Antwort
...
Meine 2. Tochter war so. Ich habe sie ca. 2x am Tqag umziehen dürfen und mich manchmal auch mit. Meistens hat sie Wasser und ein paar Milchkrümel gespuckt. Ich habe sie voll gestillt. Mit ca. 3 Monaten wurde es deutlich besser.
Backenzahn
Backenzahn | 10.06.2010