Kann ich jede thermoskanne benutzenfür babywasser

playagirl333
10.04.2010 | 5 Antworten
hab mir heute ne neue edelstahlthermoskanne gekauft rostfrei weil ich bin immer länger mit mein süssen unterwegs und er trinkt sehr viel .. nur leider richen diese immer extrem am anfang ..
giebts da unterschiede?
den hab gelesen nicht für warme , milchhaltige baby und kondernahrung verwenden hm versteh es grad nicht recht ..
babywasser ja nur babynahrung nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
thermoskanne
hm, weis nicht . ich hab auch eine ganz normale thermoskanne verwendet. hat immer super gepaßt. ich wüßte keinen grund, warum das nicht hinhaun sollte. ich würd sagen, das paßt schon.
burzelchen
burzelchen | 10.04.2010
2 Antwort
gute frage
also ich habe die von "reer" die ist echt super, riecht nicht und passt genug rein. vorteil ist noch, das sie breiter ist ale eine normale , eine viele größere öffnung hat und die dann extra noch für baby brei ist. das ist echt super, babybrei rein und wenn man unterwegs ist, kann man daraus löffeln. vlg
ElaMitE
ElaMitE | 10.04.2010
3 Antwort
hey
ich hatte auch immer eine thermoskanne für das wasser gehabt. pulver habe ich aber auch separat gehabt, weil man babynahrung immer frisch machen soll. Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen soll
Baby-Josie
Baby-Josie | 10.04.2010
4 Antwort
ja genau...
wieso willste denn die Milch mitnehmen?? nimm heißes Wasser mit und füll das Pulver extra ab . so kannst du unterwegs alles blitzschnell zusammenkippen und hast immer frische Milch schon fertig zubereitete Milch sollte man nich zu lang aufbewahren und schon gar nich warmhalten . das is ne Brutstätte für Bakterien
sinead1976
sinead1976 | 10.04.2010
5 Antwort
hier die Dosierer fürs Pulver
natürlich nur ein Vorschlag http://www.4mybaby.ch/nahrungs-milchbehaelter-c-111_462.html
sinead1976
sinead1976 | 10.04.2010