Mein Sohnemann hat eben nen kompletten Labello gegessen

ninicole
15.03.2010 | 11 Antworten
Man man man .. 2 Minuten mit Papa unterhalten und schon kommt unser Sohnemann auf dumme Ideen und futtert einen ganzen niegelnagelneuen Labello .. Bah wie man das Zeugs nur freiwillig essen kann .. (kotz) Aber naja, ihm scheints geschmeckt zu haben .. (zwinker) Naja, giftig ist es nicht, Durchfall und Erbrechen kriegt man davon auch nicht - sagt die Giftnotrufzentrale .. naja, wenigstens das ..

Also falls eure Zwerge mal auf dumme Ideen kommen - es ist NICHT giftig .. aber man amüsiert mit seiner Nachfrage beim Giftnotruf den Menschen am anderen Ende der Leitung, der sich auch fragt, wie man sowas essen kann - freiwillig .. (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
@ninicole
Das kenne ich. Meiner steckt immer den Finger in den Labello rein und lutscht dann ganz genüsslich den Finger ab und ich wundere mich später warum mein Labello so komisch ausschaut.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
hihi, welce geschmacksrichtung wars denn? aber ich stell mir grade den beim giftnotruf vor .
rudiline
rudiline | 15.03.2010
9 Antwort
@ninicole
na ob er da jetzt noch hunger hat? war es denn wenigstens einer mit geschmack?? lg
nicolesamira
nicolesamira | 15.03.2010
8 Antwort
@nicolesamira
Nee, zu dem Zeitpunkt gabs noch nix . Normalerweise nötigt er ihn auch höchstens als Gesichtscreme und Haargel . Aber heute war wohl der Hunger wirklich groß . Man man man .
ninicole
ninicole | 15.03.2010
7 Antwort
Schon lustig
unsere große hat von Penaten ne Creme immer aus der Tube gelutscht und wenn wir sie damit eingeschmiert haben sich abgeleckt.Igitt . aber die anderen cremes mag sie nicht
Erin_Kay
Erin_Kay | 15.03.2010
6 Antwort
hihi
hab als kind auch mal einen gegessen :)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 15.03.2010
5 Antwort
hihi
es gab wohl bei euch nix zum abendbrot? lg :-)
nicolesamira
nicolesamira | 15.03.2010
4 Antwort
....
ich fand die als kind auch sehr lecker . nivea muss bei mir auch hoch im kurs gestanden haben . aber durchfall kann schon sein, aber auch nur einmal, dann ist das ganze teil draussen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.03.2010
3 Antwort
unser kleiner isst es nicht,
er denkt immer dass es kreme sei und schmiert sich aufs gesicht und brust
kuschel82
kuschel82 | 15.03.2010
2 Antwort
+++++++
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ach süss
na dann hat es ihm wohl gut geschmeckt