Dämpfe von nagellack und nagellackentferner

liselotte85
26.12.2009 | 5 Antworten
sind die schädlich für die babys?ich lackier mir jede woche die nägel und lüfte auch immer, aber es riecht ja trotzdem, is das schädlich?kennt sich da jemand wirklich aus?hab schon gegoogelt aber nix gefunden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Hallo
Ich hab´s lieber sein lassen - bin da ganz nach meinem Gefühl gegangen. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Dämpfe können Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen
Du solltest es also nicht unbedingt direkt neben Deinem Baby machen. Ansonsten verfliegen die Dämpfe recht schnell und Lüften tust Du ja auch - oder ?? Denke also nicht, dass es schädlich ist. Später mußt Du nur aufpassen, dass es ausserhalb von Babys Reichweite ist, weil verschlucken und trinken könnenn wirklich ernsthafte Gesundheitsprobleme hervorrufen beim Kind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2009
3 Antwort
@Solo-Mami
ja ich lackiere immer am offenen fenster und lass es dann noch ne weile offen.aber die nägel müffeln ja auch immer ein weng.aber danke für die antwort
liselotte85
liselotte85 | 26.12.2009
4 Antwort
Lackiere sie dir doch im bad.
Oder in einem zimmer wo sich das baby nicht unbedingt aufhält. Ich mach es im bad!! Sicher ist das schädlich. es gib auch welche die das einatmen weil es einen rauschzustand hervorruft. Die sind danach süchtig.
susepuse
susepuse | 26.12.2009
5 Antwort
ja... die dämpfe sind schädlich
da brauchst nich googlen, denn es steht auf jeder verpackung von nagellack und nagellackentferner drauf.