Weihnachtskugel gegeessen

mamanka
17.11.2009 | 8 Antworten
Hi, war gerade mit einen beiden beim Einkaufen. Ich steh an der Kasse und will gerade bezahlen da ruft mein Großer das meine Kleine was kaputt gemacht hat, geh hin und was hat die kleine da kaputt gemacht, Weihnachtskugeln aus Glas und ein Teil hat sie sich in Mund gesteckt und fröhlich drauf rum gekaut. Ich verschucht die Scherben aus dem Mund zu holen, aber sie fand es besser drauf rumzukauen. Hab dann schnell meinen Einkauf bezahlt und bin zum Arzt der neben an auf hat, der lacht nur und sagt das ist nicht schlimm das kommt so wieder raus, nur wenn sie Bauchschmerzen bekommen sollte ich ins Krankenhaus fahren. Zum Glück hab ich nur Plastikweihnachtsschmuck zu Hause. Ist euch auch mal sowas ähnliches passiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
huhu
also . ich will dich NICHT beunruhigen, aber ich würde gleich gehen. iss bsserer.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Oh jaaaaaaaaa
mein Sohn 2 jahre und 4 monate, hat sich letzte Woche als wir mit dem Bus gefahren sind, ein Brause Bombon ganz tief in die Nase gesteckt, es war so gross wie die Pille, er fand es ganz ganz toll . man ich bin durchgedreht vor sorge und angst 1 std später hat er es rausgeschnieft gottsei dank . LG iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 17.11.2009
3 Antwort
Nicht zum "Kugeln"
Na also der Arzt hat ja wohl ne Meise. Natürlich sind Glasscherben im Bauch gefährlich. Sicher, sie kommen wieder raus. Fragt sich nur, was sie vorher alles angerichtet haben. Mein Großer hat mal nen Glasmuggelstein verschluckt, der kam dann auch wieder raus. Allerdings ist der rund und flutschte einfach so mit durch.Ansonsten ist Platikweihnachtsschmuck eine gute Entscheidung, haben wir auch!
baerlina
baerlina | 17.11.2009
4 Antwort
@baerlina
ich würde ins KH fahren
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also.....
. Schutzengel hat dein Kind ja wohl so einige denn . wenn sie darauf rumgekaut hat dann wundert es mich das sie sich nicht alles zerschnitten hat im Mund? An alle . was genau sollen die in der Klinik tun? Ihr die gesamte Speiseröhre, den Magen und den gesamten Darm aufschneiden und feine Splitter rausholen? Da muss man abwarten. LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
habe
in der Kinderklinik angerufen und die Ärztin dort sagte auch das es wahrscheinlich alles so rauskommt, soll kommen wenn sie blutet oder Bachschmerzen hat.
mamanka
mamanka | 17.11.2009
7 Antwort
@Heviane
hab die Scherben ja auch in der Hand gehabt war so wie Eierschale!
mamanka
mamanka | 17.11.2009
8 Antwort
oh ja
letztes jahr war meine tochter gerade mal 7 monate alt.beim kugeln auspacken ist eine kaputt gegangen.ich dachte das ich alle scherben weg hatte . eine ist aber unters sofa gefallen, die mein krabbelkind natürlich gefunden hatte.zum glück habe ich es gleich gemerkt. ich habe nur noch plastikkugeln