Notfall Trofen nach Dr Bach

Schnukki83
01.09.2009 | 1 Antwort
Hallo,

hatte hier mal gelesen, das diese Notfall Tropfen nach Dr. Bach sehr gut sein sollen, auch bei Babys, egal unter was sie leiden.

Hab sie nun bei der Internet Apo bestellt und gelesen, das da 22% Alkohol drin ist.
Das kann ich ja meinem Kleinen nicht geben!
Hab ich die falschen gekauft? Gibt es da noch andere?

Dankeschön für eure Antworten!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Ein Link
http://www.bach-blueten-therapie.de/notfall.htm Dort steht wie man es einnimmt . der Alkohol ist nur für die Konservierung. Wenn du also 1-4 Tropfen ins Wasser tust ist das ja eine sehr, sehr dünne Mischung und schadet bestimmt nicht. Denn viele medizinischen Produkte enthalten Alkohol. Abgesehen davon verfliegt ein Teil des Alkohols auch noch. Liebe Grüße noch Inis
Inis76
Inis76 | 01.09.2009