Wespenstich!

Treakle
31.08.2009 | 7 Antworten
Hallöchen,

meine Kleine (10 Monate) wurde grad von einer Wespe gestochen, in die Wange.
Habt Ihr ein paar "Hausmittelchen" womit ich Ihr helfen kann? Kühlen klappt nicht, weil Isabelle dann entweder versucht das zu essen oder ständig den Kopf wegdreht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
.....
Zwiebelscheibe drauflegen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
or die arme
maus. habe mal gehört das man eine zwiebel halbieren soll und auf den stich. gute besserung
jennie81
jennie81 | 31.08.2009
3 Antwort
Ich würde vieleicht auch zum Arzt fahren.
Weil es im Gesicht ist.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
kenne nur noch
rohe Zwiebel drauf legen
Geni
Geni | 31.08.2009
5 Antwort
@komotini00
Super danke, da bin ich grad, in der Hektik, gar nicht drauf gekommen :) werd ich gleich mal machen . beim Arzt hab ich angerufen, ich soll nur vorbeikommen, wenn sich Ihr Verhalten ändert . zum Glück kann sie schon wieder Blödsinn machen :)
Treakle
Treakle | 31.08.2009
6 Antwort
@Treakle
haha, kenn ich :) ruhig Blut ;) Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@komotini00
Danke schön :)
Treakle
Treakle | 31.08.2009