Osanit kügelchen!

sandrav83
31.07.2009 | 7 Antworten
Hallo,

hab mir gerade eben aus der apotheke diese osanit kügelchen geholt!

wie ist das, wenn ich die meiner maus auf die zunge lege, müssen die auf der zunge bleiben, damit sie wirken? sie wird sie doch bestimmt runter schlucken, helfen die dann auch?

die ärmste hat ganz dolle schmerzen. vor zwei wochen kam der erste zahn und jetzt der zweite nebenan direkt hinterher

Bitte helft mir mit meiner frage! Hab vergessen, die apothekerin danach zu fragen!

Danke euch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Osanit -.-
Mal vor weg.- die Kugen brachten Norbi GARNIX! Würde eher noch das Dentinoxgel empfehlen. Is zwar nicht homoepathisch aber hilft den armen Dingern wenigstens, ..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
die lutschen die wie bonbons. Die kügelchen sind süss.
melmag
melmag | 31.07.2009
5 Antwort
@fluketwo
die apothekerin meinte, dass so ein gel nichts bringen würde, da sie mich kaum in den mund reinlässt. dentinox hab ich hier, aber kann es ihr halt nicht richtig einmassieren, da sie mich nicht ran lässt. und das sollte man wohl machen, damit es richtig hilft.
sandrav83
sandrav83 | 31.07.2009
4 Antwort
Hallo...
die Kügelchen zergehen ganz schnell auf der Zunge. Die wirken auf jedenfall! Die darfst du ja alle 15 Min. geben wenns ganz schlimm ist. Also max. 12mal um Tag jeweils 8 Kügelchen. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 31.07.2009
3 Antwort
huhu
also die zergehn ja eigentlich recht schnell , aber wenn sie so schmerzen hat hätte ich eher dentinox oder mundisal salbe geholt, die helfen längerfristiger, als die Kügelchen.
fluketwo
fluketwo | 31.07.2009
2 Antwort
Hab die heute auch im Einsatz!
Meine Tochter bekommt auch gerade zwei Zähne Ich lege die Kügelchen immer in die Wangentasche, so an die Seite und stecke dann schnell den Schnuller rein. Denn sie spuckt sie oft wieder aus. Ich finde sie helfen ganz gut. Zudem bekommt sie auch Beißringe aus dem Kühlschrank. Wenn sie ganz ganz dolle Schmerzen hat, gebe ich ihr auch ein Schmerzzäpfchen. Aber das ist bisher erst einmal vorgekommen.
Sam-Ali
Sam-Ali | 31.07.2009
1 Antwort
osanit
die lösen sich sofort auf im mund also wird sie die nicht runterschlucken besser ist allerdings sie unter die zunge zu legen
tascha78
tascha78 | 31.07.2009