Kann es "stimmbruch" sein?

nimsaj26
15.07.2009 | 9 Antworten
huhu habe "leider noch eine frage, und zwar mein kleiner ist seit 3 tagen "heisser" .er hat keine erkältung und kein "zug" abbekommen, seine stimme ist tiefer also heiser geworden..ist das normal in seinen alter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@carryx
ja habe mich falsch ausgedrückt . mir ist nichts besseres eingefallen , sory . kinderarzt habe ic hauch angerufen..solle es beobachten und fenchelhonig geben . hat da wer mit erfahrung? aber honig in den monat?? er ist er 6 monate . denke mann soll keinen kindern unter einem jahr honig milch etc geben .
nimsaj26
nimsaj26 | 15.07.2009
8 Antwort
@nimsaj26
ja aber in deiner frage steht ja kann es stimmbruch sein egal ob anführungszeichen oder nicht du hast ja gefragt ob es das sein kann und es nicht als umschreibung genutzt! naja vll haste dich nur falsch ausgedrückt
carryX
carryX | 15.07.2009
7 Antwort
@carryx
ich habe ja auch "stimmbruch" in klammern geschrieben, weil es sich so anhört..das man das erst iner pupertät bekommt . weiss ich auch
nimsaj26
nimsaj26 | 15.07.2009
6 Antwort
ja genau
das macht mein kampfknödel auch . er "quält" sie so komisch das es sich anhört wie ein "stimmbruch" .
nimsaj26
nimsaj26 | 15.07.2009
5 Antwort
meiner hat das auch gerade
immer mal wieder ein bisschen. denke, bei ihm liegt es daran, dass er grad soviel stimmexperimente macht, er drückt mit seiner stimme immer so, dass es schon anstrengend klingt und findet es voll lustig. das wird wohl so eine phase sein .
Costella
Costella | 15.07.2009
4 Antwort
...
Dann würd ich evtl. mal beim KiA vorbeischauen .
funfair
funfair | 15.07.2009
3 Antwort
stimmbruch?
beim baby? sowas hat man in der pubertät !
carryX
carryX | 15.07.2009
2 Antwort
..
oh sorry er ist gut 6 monate alt.hat kein fieber erkältung etc.und trinken tut er auch gut und viel
nimsaj26
nimsaj26 | 15.07.2009
1 Antwort
...
Wie alt ist er denn überhaupt?
funfair
funfair | 15.07.2009