Happy Wheezer

Engel
Engel
10.06.2009 | 3 Antworten
Sind hier Mamis bei deren Kindern auch die Diagnose: Happy Wheezer festgestellt wurde?
Unsere Kleine röchelt und pfeifft seit sie ca. 10 Wochen ist, ständig. Müssen inhalieren mit dem PariBoy und täglich mit 2 Sprays inhalieren. Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen. (happy00) LG Mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was ist
Happy wheezer? Hab ich noch nie gehört. ist das eine lungenerkrankung???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
2 Antwort
Ja, das
ist eine Lungenerkrankung. Es hört sich so an, als hätten die Kinder ständig eine Bronchitis. Sie fühlen sich aber nicht sehr stark beeinträchtigt. Deswegen "Happy" Wheezer. lg
Engel
Engel | 10.06.2009
3 Antwort
fröhlicher röchler...
hallo!mein sohn hatte mit 10 monaten eine obstruktive bronchitis. 3 tage krankenhaus als happy wheezer. mit pari boy ging es dann schnell besser und mit der naechsten erkaeltung 2 wochen spaeter war es wieder da. direkt wieder mit inhalieren begonnen und bislang ist es nicht wieder aufgetaucht...! lg
Melanie71
Melanie71 | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Lohnen sich Gratis-Boxen?
18.07.2014 | 15 Antworten
Happy Birthday meine Maus : -)
08.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading