Windsalbe? Wie oft am Tag?

Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis
gestern hat mein Mann den Tip bekommen das wir die Windsalbe mal bei unser Maus ( 3 Monate ) ausprobieren sollen.
Sie brüllte so schrecklich.. komischerweiße meist vor der Flasche und seit ein paar tagen auch danach.
Bis vor ein Paar tagen hatten wir damit echt keine Probleme.

Heute haben wir uns dann also die Salbe geholt und eben dann auch angewendet. Bevor sie die Flasche bekommen hat. Und oh wunder diesmal nicht nur schreien sondern auch ganz viel Pupsen.
Jetzt wollen wir wissen wie oft am Tag dürfen wir sie damit einreiben ?
Vor jeder Flasche ? Sie Trinkt alle 3 Stunden ( Nachts hält sie von 21 bis 3 oder manchmal auch bis 7 durch :-)) )

Wie benutzt ihr die Salbe ?
Danke euch für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
....
sooft bedarf ist ich habse immer nachm wickeln aufgetragen
mamaspatz
mamaspatz | 13.05.2009
3 Antwort
Hallo...
Kannst du ruhig so oft wie du möchtest anwenden . ist ja pflanzlich . Auch kann man z.B. Sab Simplex Tropfen unbedenklich in jede Milchmahlzeit mischen. Der Wirkstoff bleibt nur im Bauchi, und was zuviel ist geht so wieder raus..also kine Gefahr der Überdosierung! Alles Gute weiterhin..
Schnicole
Schnicole | 13.05.2009
2 Antwort
Genau
ich hab den tip gegeben mit der salbe.. bei jedem wickeln immer schon um bauchnabel massieren!dann kommt der puspi von ganz allein und euer mausi muss ncih mehr so viel weinen!
Jassy2008
Jassy2008 | 13.05.2009
1 Antwort
....
ich denke, dass du das bei jedem wickeln machen kannst. direkt um den bauchnabel einmassieren.
jasmin00
jasmin00 | 13.05.2009