Hörscreening

DiniS
20.04.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels,

sagt mal, hat eine von euch Erfahrungen mit dem Hörscreening bei Neugeborenen?

Meine Kleine ist nun 5 Tage alt (wurde am 15.04. geboren) und bei dem Hörtest im Krankenhaus wurde festgestellt, dass das rechte Ohr nicht 100%ig ok ist. Das könnte viele Gründe haben und ich soll mir erstmal keine Gedanken machen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß, was jetzt alles auf mich zukomme? Weiß nur, dass ich zum KA gehen muss und die macht alles weitere..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
`****
KAnn sein das noch Fruchtwasser im Ohr ist oder etwas anderes mach dir also keine Sorgen. #
LucyLu
LucyLu | 20.04.2009
1 Antwort
Eine Panik
Der Hörtest wird nochmal wiederholt . und meist ist alles Ok. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2009