Sommerfußsack ja oder nein?

Hummel86
12.04.2009 | 5 Antworten
Hallo
Wollte euch mal fragen ob ihr einen sommerfußsack bei euren babys bei den temp. in den kinderwagen tut oder was ihr sonst nehmt. meine kleinen sind 6 Monate alt.
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
hi also
wenn sie die nicht weg strampel oder ziehen würde ich nur ne decke über die beine machen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 12.04.2009
4 Antwort
..
würd ich nicht machen is dann viel zu warm und wenns weng kühler wird kannst du ja eine dünne decke nehmen
CarmenK
CarmenK | 12.04.2009
3 Antwort
Hi
Also mein Kleiner ist auch 6 Monate, und ich nehme, wenn es so heiß ist wie jetzt keinen Fußsack mehr. Ziehe ihm lieber ne lange Hose an und wenn er kalt hat habe ich immer noch ne Decke mit.. Aber er sitzt meist eh da und spielt während dem fahren, so dass er immer warm ist und in Bewegung
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine Maus ist 8 Monate
und ich hab nen Sommerfussack, wo ich das Oberteil ab machen kann. Grad jetzt wo es abends doch noch kühler ist, lass ich den dran und verstau das Oberteil vom FS unterm Buggy. Heute abend gegen 18 Uhr auf dem Heimweg hat sie den Fußsack auch gebraucht.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo
wir ziehen sie dünn an hat noch den winterfußsack weil bei uns immer wind war lass den aber immer offen
pobatz
pobatz | 12.04.2009