sonnencreme

Tina_Leon
Tina_Leon
11.04.2009 | 5 Antworten
für erwachsene; kann ich die auch für mein baby verwenden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich benutz für meine beiden
immer noch ne babysonnencreme mit lsf 50
candy7
candy7 | 11.04.2009
4 Antwort
Babys Haut ist viel dünner und empfindlicher als die von Erwachsenen
Kaufe also lieber eine extra für Babys ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2009
3 Antwort
babysonnecreme
ich hab ne babysonnencreme für meinen zwerg. weiß auch nicht. aber sonst nimmt man doch für die pflege auch babyprodukte. deshalb eben auch beim sonnenschutz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
2 Antwort
Besser aufpassen...
Ich würde lieber extra Babysonnencreme nehmen, denn da kann ich dann sicher sein, dass es den richtigen Sonnenschutzfaktor hat. Sicher ist sicher. LG
FLeur
FLeur | 11.04.2009
1 Antwort
es kommt auf den
lichtschutzfator an. die babies brauchen einen extrem hohe schau mal in der drogerie nach, wie die lsf ausfallen, bist damit am sichersten beraten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonnencreme in der Kita
27.05.2011 | 52 Antworten
abfärbende sonnencreme
29.06.2010 | 12 Antworten
Sonnencreme für Babys
30.06.2009 | 4 Antworten
Sonnencreme im Auge?
22.05.2009 | 4 Antworten
ökotest sonnencreme
06.04.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading