Wasserbruch - Erfahrungsberichte

leekisha
22.03.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Wir mussten mit unserem kleinen schatzi in die Kinderklinik.
Da kam unter anderem auch zum Vorschein, dass unser kleiner Wasserbruch an beiden Hoden hat. Gibt es hier auch Mamis, die auch Söhne haben, die das haben/hatten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Huhu =)
Das hat unser kleiner zwar zum Glück nicht, aber mich würde Interessieren, wie sich sowas zeigt . Wie muss ich mir das denn vorstellen? Hab von sowas nämlich noch nie was gehört. Lg DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 22.03.2009
2 Antwort
Also meiner
hatte mit ca 6 Monaten auch einen Wasserbruch und jenachdem ob er geschrien hat oder nicht hat man es mehr oder weniger gesehen aber der KA meinte es geht von alleine weg und mittlerweile sieht man gar nichts mehr . was haben die Ärzte dir denn gesagt?
HouseBaby21
HouseBaby21 | 22.03.2009
3 Antwort
Also meiner
hatte mit ca 6 Monaten auch einen Wasserbruch und jenachdem ob er geschrien hat oder nicht hat man es mehr oder weniger gesehen aber der KA meinte es geht von alleine weg und mittlerweile sieht man gar nichts mehr . was haben die Ärzte dir denn gesagt?
HouseBaby21
HouseBaby21 | 22.03.2009
4 Antwort
Also bei uns
betrifft es ja bei beiden Hoden. Wir dachten schon von Beginn an, dass er riesen Hoden hätte . aber wir dachten, es müsse wohl so sein, weil kein Kinderarzt uns was gesagt hat . gestern im Krankenhaus haben die dann erst abgetastet und dann noch mit der Taschenlampe den Hoden "durchleuchtet" und da waren sie sich einig. Sie sagten uns, da er es gleich bei beiden Hoden hat und er bei der Geburt auch noch einen Hodenhochstand hatte, müsse man es beobachten und wenn es in den nächsten Monaten nicht von selbst komplett zuwächst, dass keine Flüssigkeit mehr in den Hodensack gelangt, dann müsse man es operieren, wenn der kleine jährig ist .
leekisha
leekisha | 22.03.2009
5 Antwort
Wasser im Hoden
Mein Sohn ist Jetzt 3 Monate Alt und der hat auch Wasser im Hodensack mein Kinderarzt meinte das müsse bis zum 1geb weg sein sonst muss man das operieren.und die gefahr besteht das sie dadurch einen Leistenbruch bekommen und das fast jeder Junge das hat
tipsi
tipsi | 22.03.2009