Inkontinenzunterlagen oder Wickelunterlage!

Balukati
14.01.2009 | 4 Antworten
Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar möchte ich zur Babymassage gehen und meine Hebamme meinte ich sollte Wegwerfunterlagen am besten die gegen Inkotinenz kaufen. Leider weiß ich nicht wo es die zu kaufen gibt.
Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Wickelunterlagen für Babys 60X60 gibt es bei Rossmann sind aber für meine Kleine zu klein zum darauf legen.(entweder ragen die Beine oder Kopf darüber)
Danke für Eure Hilfe in voraus!

LG. Kati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ich denke mal in der apotheke müsste
es sowas geben..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Inkontinenzunterlagen
kriegst du meist im Sanitätshaus. Oder in der Apotheke mal nachfragen. Hast du nen Müllermarkt in der Nähe? Der hat auch Wickelunterlagen, die sind glaub größer. Oder du legst einfach noch ne Decke drunter. Die Saugfähigkeit von der Wickelunterlage brauchst du ja eh nur unter Popo vom deinem Schatz
nelly9980
nelly9980 | 14.01.2009
3 Antwort
ich hatte eine bei meiner wickeltasche dabei, die aber lose ist.und somit überall bequem eingesetzt werden kann. versuch es mal in der apo, oder bei dm markt
Rentierlady32
Rentierlady32 | 14.01.2009
4 Antwort
die reichen doch
na ja reicht doch wenn der Po bzw. die Unterlage so liegt, dass wenn der Kleine pipi macht es nicht auf den boden geht. also ich nehme immer die wickelunterlagen bei PEKIP und Babymassage.