Lustige Mundbewegungen

Gelöschter Benutzer
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo, meine Kleine (6 M) macht seit gestern so komische Mundbewegungen, wie ein Fisch, der nach Luft schnappt. Sieht total putzig aus, aber ich frag mich jetzt, ob das was zu bedeuten hat oder meine Kleine nur ihren Kiefer entdeckt. Haben das Eure Kleinen auch gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Mundkoordination :o)
Da wird auch bald ne ganze Menge rauskommen :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2008
2 Antwort
Hallo!
Muss grad echt lachen mein Sohn ist jetzt 7, 5 Monate alt und macht auch schon seit Wochen wie ein Fisch *lol* Er findet es klasse und obwohl er auch viel brabbelt liebt er es wie ein Fisch den Mund auf und zu zu machen. Er muss dann als sogar selbst lachen. Ja die Kleinen sind echt zu putzig. GLG Tina
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Hallo wenn er das macht sei vorsichtig geh lieber zum arzt es kann sein das er keine luft richtig kriegt! nicht wenn es pasiert wie bei mein kind meine tochter ist vertorben plötzliches kindstod! ich will keine angst machen aber bitte tu mir ein gefallen geh lieber mal zum arzt da kann was nicht stimmen!!
klaudia1988
klaudia1988 | 01.02.2008