Herzstolpern/Aussetzer

LenaZendulka
24.08.2020 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Herzstolpern und Aussetzer gerade beim Versuch zu schlafen während der Schwangerschaft ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
dann solltest du dringend zum Arzt mit Herzrhythmusstörungen ist nicht zu spassen
eniswiss
eniswiss | 25.08.2020
2 Antwort
@eniswiss Bei mir wurde ein ekg, langzeit ekg und ein Ultraschall gemacht alles unauffällig
LenaZendulka
LenaZendulka | 25.08.2020
3 Antwort
Woher weißt du, dass es Herzstolpern und Aussetzer sind? Ich frage, weil ich in der Schwangerschaft immer das Gefühl hatte, dass ich Herzrasen habe. So schlimm, dass ich mich setzen musste und das Gefühl hatte, zu hyperventilieren. Am Ende war mein Blutdruck einfach immer extrem niedrig.
andrea251079
andrea251079 | 25.08.2020