⎯ Wir lieben Familie ⎯

Basaltemperatur

babyvanessa
babyvanessa
02.11.2019 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben, ich messe meine basaltemperatur seid 2 Monaten erst und kenne mich damit noch nicht so gut aus. Ist es normal das man in der periode eine hohe basaltemperatur hat? Meine basaltemperatur steigt die ganze Zeit und ist heute bei 36, 98 C.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
@Phoebs Ok . Mal schauen wie es in den nächsten Tagen aus sieht
babyvanessa
babyvanessa | 02.11.2019
2 Antwort
@Phoebs Ok . Mal schauen wie es in den nächsten Tagen aus sieht
babyvanessa
babyvanessa | 02.11.2019
1 Antwort
Ich hab damit zwar keine Erfahrung, aber basaltemparatur messen ist nicht sicher Es könnte sein das sie steigt, weil du vielleicht ein Infekt bekommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x