Hasenbiss

-Lizzy-
28.01.2011 | 5 Antworten
unser hase hat antony grad übel in den finger gebissen.nn ist er unmittelbar nachdem der schmerz nachlies eingeschlafen.
wenn ein kind auf den kopf fällt und danach müde ist, ist das ja ein schlechtes zeichen.
ist es in diesem fall auch so?weiß das wer?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Ich würde eine antiseptische Salbe kaufen und ihm regelmäßig die Wunde damit behandeln und ein Pflaster draufkleben. Sonst gibt das schnell eine Infektion. Mein Mann wurde mal von unserer Katze gebissen, als er sie für den Tierarztbesuch in die Transportbox stecken wollte. Sein Finger war nach ein paar Tagen so schlimm entzündet, dass er ein Antibiotikum brauchte.´ Eine Katze ist sicherlich was anderes als ein Hase. Dennoch ist Vorsicht geboten. Bedenklich ist es jetzt nicht, dass er eingeschlafen ist.
Noobsy
Noobsy | 28.01.2011
4 Antwort
ruf
doch einfach mal beim doc an..die können dir ja sagen ob de vorbei kommen sollst oder was du halt machen sollst .
yvi1981
yvi1981 | 28.01.2011
3 Antwort
.
danke
-Lizzy-
-Lizzy- | 28.01.2011
2 Antwort
ne
ich glaub nicht vielleicht nur der schock. kuck dir dann den finge mal an. wenn er dick wird gehst zum arzt.
katrin0502
katrin0502 | 28.01.2011
1 Antwort
alle...
tier- und menschenbisswunden müssen sorgfältig desinfiziert und gereinigt werden.bBei tieferen verletzungen bitte immer beim arzt vorstellen. beobachte ihn und dann nachmittag zum nem doc. kann auch dein hausarzt sein . alles gute
Boah_Ey
Boah_Ey | 28.01.2011