⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mückenstiche

julia192
julia192
03.09.2010 | 2 Antworten
Guten Morgen, unser Sohn (2 Jahre) wurde über Nacht extrem von Mückengestochen das ganze Gesicht ist voll damit. Nun meine Frage, ausser das es Juckt, kann da sonst nochwas passieren wenn das soviele sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich denke das kommt darauf an
würde es beobachten an deiner stelle denn meiner reagiert z.b. allergisch auf die stiche und schwillt dann an .. mussten letztens auf fast ins KH weil sein auge so zugeschwollen war und er cortison nehmen musste .. es reagiert da jedes kind anders am besten einfach beobachten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
2 Antwort
...
KANN sich vielleicht der eine oder andre stich entzünden . MUSS aber nicht . war bei meinem pups so .
yvi1981
yvi1981 | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Mückenstiche bei Baby gefährlich?
26.02.2017 | 1 Antwort
Mückenstiche
12.10.2014 | 25 Antworten
Mückenstiche riesiger blauer Fleck
06.07.2012 | 4 Antworten
aufgekratzte Mückenstiche
24.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x