Harrefärben

valle21
30.01.2010 | 6 Antworten
hi ihr
ich weiß die frage ist ein bisschen blöde ..
ich wollte mal meine haare färben bin mittlerweile schwanger dann lass ich dass lieber oder..?
im fernseh kommt eine neue werbung mit färbemittel dass da was nicht drinn ist weiß nur grad nicht mehr wie des heißt kenn mich da nicht aus.

wisst ihr eas genau schädlich ist..

(werde sie aber nicht färben)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
eventuelle hilfe
Hallo! ich bin friseurin und muß dir sagen, daß da jeder was anderes sagt!ich hab sie mir auch gefärbt und zwar von der firma revlon gibt es farbe die ohne ammoniak ist.und das ist das was im endefekt schädlich sein soll! HOFFE KONNTE DIR HELFEN .
MM77
MM77 | 30.01.2010
5 Antwort
danke
ok danke.jetzt noch mal überlegen meine wichtig ist es ja nicht.hab aber richtig lust drauf :)
valle21
valle21 | 30.01.2010
4 Antwort
Kannst du tun
Meine Ärztin u Hebamme meinte färben ok, nur nicht in den ersten drei monaten u ja nicht blondieren. aber so ne packung aus dem drogeriemarkt geht schon. ich hab sie mir 1x in der ss braun nach gefärbt u einmal jetzt in der stillzeit
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Du musst doch selber wissen
wieviel dir die Gesundheit deines ungeborenen Babys wert ist
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hy
du kannst deine haare färben du solltest sie nur nicht blondieren beim färben kann es dir nur passieren das deine haare die neue farbe nicht annehmen wegen den hormonen aber mehr kann da nicht passieren
alisha-sasi
alisha-sasi | 30.01.2010
1 Antwort
hallo
ich habe das haarefärben in der schwangerschaft gelassen auch wen manche leute gesagt haben ich könnte das ruhig machen.ich war da vorsichtig.ich habs ausgehalten und dann danach hab ich wieder gefärbt.lg nicole