Warze halb abgerissen!

mami1412
mami1412
30.11.2009 | 1 Antwort
mir ist vor 2tagen an meinem finder ne kleine warze fast abgerissen! bin hängen geblieben! kann ich mir Clabin plus taruf machen? es tut weh wenn ich trann komme ! ich will nicht unbedingt zum arzt! kennt ihr euch etwas aus? danke für antworten! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn
ich du wär würd ich zum arzt gehen. Es ist nicht schlimm das sie abgerissen ist. Der Arzt macht da auch nichts anderes ausser das er sie rausschneidet. Und das tut auch weh . Solang sie nicht blutet ist es nicht schlimm. Wenn ja ist die gefahr sehr hoch das du andere oder dich selbst an einer anderen Hautstelle ansteckst. Und zum Arzt deswegen weil er sie verschließt. Aber schlimm ist das nicht.
Seycha
Seycha | 30.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Extrem empfindliche Brustwarzen
30.05.2013 | 8 Antworten
Warze was mache ich jetzt?
30.08.2010 | 10 Antworten
ab wann HALB sitzend im buggy
30.07.2009 | 9 Antworten
Vater ist halb Afrikaner!
08.04.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading