Warze halb abgerissen!

mami1412
30.11.2009 | 1 Antwort
mir ist vor 2tagen an meinem finder ne kleine warze fast abgerissen! bin hängen geblieben! kann ich mir Clabin plus taruf machen? es tut weh wenn ich trann komme ! ich will nicht unbedingt zum arzt! kennt ihr euch etwas aus? danke für antworten! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

wenn
ich du wär würd ich zum arzt gehen. Es ist nicht schlimm das sie abgerissen ist. Der Arzt macht da auch nichts anderes ausser das er sie rausschneidet. Und das tut auch weh . Solang sie nicht blutet ist es nicht schlimm. Wenn ja ist die gefahr sehr hoch das du andere oder dich selbst an einer anderen Hautstelle ansteckst. Und zum Arzt deswegen weil er sie verschließt. Aber schlimm ist das nicht.
Seycha
Seycha | 30.11.2009