Pab 2

SabrinaBiene
03.11.2009 | 3 Antworten
Wenn man das Ergebnis Pab 2 bekommt, ist es dann ein Grund zur Sorge? habe es gerade nur zufällig mitbekommen beim arzt. Sonst hätte ich es warscheinlich garnicht erfahren. Aber dann kann es ja nicht schlimm sein, wenn meine Ärztin nichts sagt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
***
Soweit ich weiß, ist es erst ab Pap 3 gefährlich. Hat sie was bezüglich Low und High Risk gesagt?
LS88
LS88 | 03.11.2009
2 Antwort
Ich hatte PAP 3D
und muss alle drei monate zur kontrolle.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
huhu
nee, also Pap 2 ist nichts. Erst ab Pap 3 wirds gefährlich. ich habe Pap 3, also brauchst du dir keine Sorgen machen!
Camourflage
Camourflage | 03.11.2009