Daktar mundgel?

Gelöschter Benutzer
22.04.2009 | 6 Antworten
hallo..meine kleine hat einen mundsoor..und da hat meine hebamme mir gesagt soll darkar mundgel kaufen .. gesagt getan.. dann les ich mir den packungszettel durch da steht da nicht bei sauglingen unter 6 monaten verwenden..meine ist jetzt 3 monate ? nun also meine frage was tun..ich meine warum sollte sie mir sagen ich kann das nehmen wenn es gar nicht stimmt? oder gibt es mehere " sorten " von dem darkar mundgel ? danke schonmaöl für eure antworten ^^

liebe grüsse (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Danke
für die antworten..jetzt bin ich mir nicht mehr so unsicher und werds anwenden danke !
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Daktarin 2 %
Also, ich habe noch eine Packung zuhause weil bei meiner Maus irrtümlich Soor diagnostiziert wurde, sie war da auch noch unter 6 Monate Hab gerade geschaut und in meiner Packungsbeilage steht: Dosierung für Säuglinge und Kleinkinder bis 2 Jahre: 1/4 Messlöffel 4 x pro Tag. Da dieses Zeugs so klebrig ist und man nicht ganze Löffel geben darf. Die meisten Mäuse haben ja schon als ganz kleines Mundsoor, also wäre es sinnlos wenn man ihnen Daktarin nicht geben dürfte. Ich weiß nicht ob es vielleicht eine stärkere Dosierung gibt und die nichts für Babys ist. Bei mir steht Daktarin 2 % drauf. LG
Tornado
Tornado | 22.04.2009
4 Antwort
..
bei mir steht auch 2 %..also hast du deiner das auch gegeben ohne probleme ??
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hey
habe gerade nach gesehen bei uns habe auch daktar mundgel 2% wieviel hat deins denn habe meiner das auch unter 6monaten geben müssen vom ki arzt aus
pobatz
pobatz | 22.04.2009
2 Antwort
nee
die haben auch net gefragt..dachte das wird schon das richtige sein wenn meine hebi das sagt..
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo
hast du denen in der apo nicht gesagt wie alt deine ist
pobatz
pobatz | 22.04.2009