U7 A

resal
19.07.2008 | 4 Antworten
wird die inzwischen schon von den Krankenkassen bezahlt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ja wird sie
zumimdestens von der bkk mobile oil . von dennen hab ich das schriftlich :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nein!! Aber sprich mal mit Deinem Arzt ob man das nicht einfach unter einer ganz normalen Vorsorge laufen lassen kann .
virma
virma | 19.07.2008
3 Antwort
Was Bitte ist die U7a?????
Manchmal komme ich mir ja richtig blöde vor . Mein großer ist 13 Jahre und da gab es das noch nicht .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
neulich im radio
haben se gesagt, dass die teilweise übernommen wird. alle bkks und noch ein paar andre übernehmen sie. aok und dak soweit ich weiß noch nicht
Lassome
Lassome | 19.07.2008