⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schneeanzug zum Skifahren? oder doch einen 2-teiler? Für ein kleines Kind

Engerl
Engerl
02.01.2010 | 2 Antworten
Meine große (2, 5) darf demnächst skifahren lernen.. (also so richtig, rumrutschen auf nem kleinen Hügel findet sie fad). Das ganze ist in Österreich und nun suchen wir den "perfekten" Schneeanzug. Was ist besser, ein 2 teiler oder einen kompletten?
Oder ist das total egal?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich weiß zwar net welchen
aber ich DENKE ein zwei teiler ist net grad so . Da die jacke mal hoch rutschen kann Oder auch die Hose rutschen kann Das ist ziemlich nervig und kaalt*brrr* ich denk ne nr größer dann ist viel platz und schön eingepacken kann man auch mfg Kruemmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2010
2 Antwort
Denk auch nen zweiteiler
Aber es gibt ja auch welche wo man die hose mit der Jacke verbinden kann . also mit reisverschluss! So einen haben wir . der is vom Tchibo! Und wenn ihr dann nicht ski fahrt kann sie die jacke auch so an ziehen! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2010

ERFAHRE MEHR:

celavi schneeanzug 80 euro
04.12.2013 | 7 Antworten
Ab wann keinen Schneeanzug mehr?
20.03.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x