Plansche berlin nordbahnhof

Gelöschter Benutzer
29.04.2012 | 13 Antworten
Weiss einer ib das schon an ist das wasser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Jaa hach wie freu ich mich auf sommer.., schade das sie das noch net an machen :/
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
hab gegoogelt nach Bildern . die ersten zwei Bilder sind von der Nordbahnhofs-Plansche und das 3. weiß ich net Im Volkspark am Märchenbrunnen, die ist auch süß, vorallem, wenn der Elefant an ist http://www.spreeradio.de/mediaservice/spree/foto/Plansche%20Volkspark_ub.jpg
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2012
11 Antwort
Hier ist warm bei uns . Obwohl sonne gerade nicht raus guckt ://
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@ solo wo ist das auf den bildern?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
sowas hätte ich auch gerne hier , aber ist eh viel zu kalt im moment
pobatz
pobatz | 29.04.2012
8 Antwort
Werden zum f hain park gehen da ist auf jeden wasser ;)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ivette, neeeee leider nicht . nur die Frei und Sommerbäder. Alle verpachteten Naturbäder müßten jetzt schon offen haben, die städtischen Beckenbäder machen in den nächsten Wochen auf
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2012
6 Antwort
@wossi2007 Plansche gleich Wasserspielplatz http://www.ferienwohnunginberlin.de/resources/plansche.jpg http://www.ytti.de/wp-content/gallery/mitte-plansche-nordbahnhof/plansche-nordbahnhof-6.jpg http://kosp-berlin.de/archiv/september/bilder/plansche.jpg
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2012
5 Antwort
@Ivette01 aber nicht das deutsch was ich spreche
wossi2007
wossi2007 | 29.04.2012
4 Antwort
Dat ist deutsch
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Was ist denn ne plansche?? Gibts da auch ein "deutsches" Wort dafür??
wossi2007
wossi2007 | 29.04.2012
2 Antwort
@solo hat jetzt keine plansche auf? : ( oder eoanders . Das ja öde .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
nein, ist meines Wissens nach nicht bewässert : ( Der Spielplatz nebenan wird auch noch bebaut, denke also nicht dass da die Tage Wasser fliessen wird. Soweit ich weiß öffnet sie erst Mitte Juni Ebendso die Plansche am Weinberg, die ist aus meiner Sicht absolut sanierungsbedürftig Im Weddinger Schillerpark gibt es ne Plansche, öffnet aber erst Ende Juni/Anfang Juli ab 25° täglich Im Goethepark öffnet sie auch ab Juni erst, ab täglichen 30°
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2012