Zeiteinteilung!

lifeni
13.03.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädls! wie macht ihr das?
Wenn euer Baby schläft räumt ihr dann auf oder macht ihr das alles wenn sie wach sind?
Wann ruht ihr euch mal aus?
Komme irgendwie nie zum sitzen wirklich nur zum essen und ja jetzt wenn ich kurz am rechner sitze (happy02) (rotwerd)
vielen dank!
lg lifeni (schaukeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Hi
Hab 3 Mädls, mache manches wenn die grossen in der Schule sind! die kleine muss dann in den Laufstall, was sie gar nicht mag! Beim staubsaugen kann sie e mitkrabbeln, beim kochen ist sie im Hochstuhl! Wenn die grossen Hausaufgabe machen, schläft sie meistens! klappt gut, gehe ja auch noch 2 Stunden am Tag arbeiten! Klar, ists manchmal arg stressig und rasten kann ich echt nur abends ab 21 Uhr!Aber mir kommt vor, dass ich viel mehr ausrichte, wenn ich mit den Kids alleine bin! Man hat ja Routine in vielen und wenn mein Mann daheim ist, wird zwischendurch getratscht, oder Kaffee getrunken, . Perfekt ist mein Haushalt allerdings nicht, aber das ist mir nicht so wichtig, hauptsache meine Mädls kommen nicht zu kurz! Lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
ich mache so gut es geht immer alles während der kleine schläft und diegroßen in der schule sind. wenn sie dann da sind machen wir eh hausübungen lernen für die schule gehn raus .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
..
Im Moment krieg ich gar nix geschafft, wenn mein kleines Monsterchen wach ist. Sie brauch die volle Aufmerksamkeit, denn momentan will sie nur STEHEN; STEHEN, STEHEN! Keine Sekunde darf man sie aus den Augen lassen. Also mach ich alles, wenn sie ein Nickerchen macht.. und wenn ich mich beeile, krieg ich auch noch ein halbes Stündchen Schlaf!
Mam-30
Mam-30 | 13.03.2010
3 Antwort
hi
Ich mache alles wenn sie schläft oder wenn mein Freund heim kommt. Sonst müßte ich jedes mal unterbrechen. Ausruhen tu ich erst wenn ich schlafen geh. Leide also immer an Schlafentzug . :-) lg
lilliebeth2009
lilliebeth2009 | 13.03.2010
2 Antwort
Also ich teile es mir auf
ich mache einiges tagsüber wenn Baby schläft und große in der Kita ist oder wie jetzt spielt und den Rest wie wischen mache ich meistens abends, wenn beide
blackrose95
blackrose95 | 13.03.2010
1 Antwort
....
beides . sie schlief ja als sie noch ganz klein eigentlich den ganzen tag fast . schlafen, trinken usw . immer im wechsel . in der einen schlafphase hab ich dann aufgeräumt etc. in der anderen dann ausgeruht usw . klappte ganz gut . und viel hab ich nacher auch abends gemacht als sie dann abends länger schlief usw
gina87
gina87 | 13.03.2010