Kindermädchen

Gelöschter Benutzer
21.02.2010 | 4 Antworten
Wieviel Geld gebt ihr eurem Kindermädchen nachmittags und Abends?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
ja bei mir
war das ein kleines mädchen, die auch nachts wach wurde und sie ist auch erst mitten in der nacht wach geworden. von daher hab ich die halbe nacht nicht geschlafen und auch wirklich aufpassen müssen. also find ich mit 8 euro war ich nicht über bezahlt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
hab immer 10 mark die stunde bekommen, später dann acuh 5 €, für abends find ich das auch ok, da ist nicht viel zu tun, weil die meisten eltern erst gehen, wenn die kids schlafen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.02.2010
2 Antwort
ich habe damals
allerdings war ich bei einer guten bekannten babysitten, habe damals 8 euro pro stunde erhalten. allerdins würd ich bei einer nicht bekannten mind. 10 euro für abends babysitten verlangt.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
du
meinst Babysitter? I hab imemr so 7Euro due Stunde gekriegt . kommt aber auch drauf an wie alt des kind, wie viele Kinder usw .