⎯ Wir lieben Familie ⎯

Krabbelgruppe Köln Sürth/Rodenkirchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2009 | 1 Antwort
Hallo an alle,
habe gerade versuch eine Krabbelgruppe zu finden (Google) hab aber nichts gefunden. Kennt vielleichet jemand on euch in der o.g. Regin eine Krabbelgruppe? bzw. wo ich mal nachfragen könnte. Bin vor drei Wochen umgezogen und kenn mich noch nicht so aus.
lieben Dank schonmal
Bussi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Hallo....
ich kann die nur sagen wo hier in Wesseling welchen sind wäre ja auch net zu weit . sont schau doch einfach mal bei der Volkshochschule nach oder be i fro Familia . Bis denne! Bin in zwei Krabbelgruppen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Spielgruppe, Krabbelgruppe in Stade?
09.01.2011 | 1 Antwort
Krabbelgruppe Begrüßungslied
03.09.2010 | 12 Antworten
Welchen Namen für die Krabbelgruppe?
25.09.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x