⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlittenlehne für 3Jährige? Schlitten-Sicherheitsgurt für Babys?

BlaueRose
BlaueRose
16.12.2010 | 5 Antworten
Hallo, was meint Ihr: braucht ein 3Jähriger Schlittenanfänger noch eine Lehne? Und wisst Ihr, ob es Sicherheitsgurte für knapp 1Jährige bzw. Babys gibt? Vielen Dank für Eure Tipps!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
. also mit 3 würde ich keine lehne mehr benutzen. Mein 9 Monate kleiner sahs im Sitzsack drauf und ich habeeinen gurt vorne rum gemacht. So eine Spann-Spinne
sabi1983
sabi1983 | 16.12.2010
2 Antwort
Unser Schlitten
hat eine Lehne zum anschrauben. Die haben wir gekauft, als Max knapp 1 Jahr war. Wir haben ihn damals in den Winterfußsack vom Kinderwagen gepackt, ohne Gurte oder so, denn sitzen konnte er da ja shon richtig sicher. Wenn wir jetzt damit zum Kindergarten fahren oder wieder nach Hause sitzt er drin wie ein König und findet es lustig, wie Mama sich durch den Schnee kämpfen muss.
Antje71
Antje71 | 16.12.2010
3 Antwort
...
wir haben weder ne rückenlehne noch sowas wie nen gurt oder so..mausi is jetzt 2, 5 jahre alt und hält sich allein beim fahren fest, so wie letztes jahr auch
gina87
gina87 | 16.12.2010
4 Antwort
...
ne mit 3 jahren braucht man so was nimmer . meine 3jährige tochter bekommt zu weihnachten einen Lenkbob . Sicherheitsgurt für schlitten hab ich auch noch nie gesehen . wir haben einfach den fußsack in den schlitten gepackt, hinten war eine Lehne rum und los gings .
Engerl
Engerl | 16.12.2010
5 Antwort
mein Kleiner
bekommt zu Weihnachten seinen ersten Bob, ich hab ihn selber noch nicht gesehen, aber meine Mama hat mir gesagt, da sei ein Sicherheitsgurt dran. Beim Holzschlitten hatte ich letztes Jahr so eine Lehne besorgt, da war mein Kleiner 1 Jahr alt, er blieb auch ohne Gurt sitzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Schlitten
27.11.2011 | 11 Antworten
Schlafmittel für 3jährige
09.10.2011 | 16 Antworten
welchen schlitten für kleinkind?
27.11.2010 | 12 Antworten
Laptop für 3Jährige
20.06.2010 | 11 Antworten
Wenn man mal wieder Kind sein will
04.01.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x