Wieviel Geld zahlt das Arbeitsamt für eine Wohnung?

Gelöschter Benutzer
27.05.2008 | 12 Antworten
Guten Abend mamis! ich möchte mit meinem baby ausziehen, da ich nicht weiterhin mit meinem freund zusammen leben kann. (wir trennen uns NUR räumlich!) ich habe eine wunderschöne 2 zimmer wohnungin britz gefunden. die Wohnung hat 64, 91qm und kostet brutto 618, 46€. wie wird das berechnet oder wieviel bezahlen sie? wisst ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Auch wenn man noch zusammen ist
aber räumlich getrennt ist zahlt das Amt
saliha-tara
saliha-tara | 27.05.2008
11 Antwort
sorry viel zu teuer
irgendwas in 400 euro und 60qm stehen euch zu. ruf mal die jobcenter hotline an, die sagen dir das.
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 27.05.2008
10 Antwort
das amt
zahlt für 2 personen 288, 44euro. weiß ich von meiner schwester die arbeitet beim arbeitsamt
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hey erstens ist sie zu teuer
und 2 zu groß mit 2 personen darfst du nur bis 60 qm nicht mehr 3. kommt es an ob bewi euch feste preise sind oder nach dem mietspiegel gerechnet wird das heist das verschidenen baujahre verschiden teuer sind am besten gehst du zum amt und fragst nach ner liste
lonaa
lonaa | 27.05.2008
8 Antwort
Also wir bezahlen für ne vier zimmer wohnung mit 80qm 485Euro inkl. Nebenkosten und Ewe
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 27.05.2008
7 Antwort
in berlin
dürfen 2 personen 440, - warm haben und 3 personen 540, -warm haben geht wohl nicht merh nach den qm nur noch nach der miete.lg
pink-lilie
pink-lilie | 27.05.2008
6 Antwort
Eigentlich dürfte euch das Amt garnichts zahlen...
ihr seits ja nicht getrennt sondern nur auf verschiedenen Wohnräumen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde, das ist dem Amt vollkommen schnuppe, ob ihr euch flächenmäßig trennt oder nicht.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
++++++++++++++
günstige Wohnungen und Häuser www.immonet.de
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
!!!!!!!!
die dürftest du eigentlich nicht bekommen den das ist echt teuer wir haben eine 3zimmer wohnug mit 80qm und die kostet 630warm aber zur zweit darfsat du nur irgedwas mit 400haben ist bei uns in gelsenkirchen so lg
schnubel06
schnubel06 | 27.05.2008
3 Antwort
nicky.........
Wo gibts so eine billige Wohnung?Wir zahlen knapp 2000€ für eine Doppelhaushälfte
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also wir sind hier zu 3. und
bekommen nur 490 euro warmmiete gezahlt . kommt drauf an wo man wohnt aber ich denke die wohnung ist viel zu teuer fürs amt
saliha-tara
saliha-tara | 27.05.2008
1 Antwort
Wohnung
Boa was ist das denn für ne wohnung? Wir haben 80 qm mit 3 zimmern und zahlen warm nur 580. Sorry kann dir leider auf deine frage auch keine antwort geben.
Nicki08272
Nicki08272 | 27.05.2008