Nanny! Hilfe

krimmhield
28.04.2008 | 6 Antworten
Hallo an alle Mamis!
ich brauche mal Euren Rat..wieviel muß ich pro Stunde wohl für eine Nanny rechnen die unsere Kleine 4 Monate zuhause bertreut. Ca 4x im Monat für je max. 7 Stunden..brauche da dringend mal nen Tip..
Danke schon jetzt für Eure aAntworten,
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
mann...das ist ne gute idee!!!
. den ball einfach mal dem anderen zuspielen! ;0) Danke P.S:Möchte nur auf keinen Fall jemanden viieeel zu wenig bezahlen, bin ja kein Ausbeuter!Möchte ja auch das die Kleene gut aufgehoben ist und die Betreuung auch motiviert ist!
krimmhield
krimmhield | 28.04.2008
5 Antwort
Ich würd das Mädel
nach ihren Verdienstvorstellungen fragen und dann kannst du das ja noch entscheiden.
mapakiti
mapakiti | 28.04.2008
4 Antwort
ich dachte das 5 euro so gar wenig sind?!
Oder denke ich da falsch . ich rechne ja immer noch gerne in DMark und da sind das ja auch 10 DM?! Mensch . es kommt gleich jemand zum vorstellen und ich habe es echt verpennt mir VORHER und nichtb erst jetzt Gedanken zu machen.Mist!!
krimmhield
krimmhield | 28.04.2008
3 Antwort
Kommt auf die Ausbildung drauf an
Wenn du einen ganz normalen Babysitter, ohne Ausbildung hats, dann so ca. 5 €, bei jemandem mit Kinderpflegeausbildung so ca. 7 €, und wenns ne ausgebildete Tagesmutter ist, könnens schon leicht 10 € die Stunde sein.
mapakiti
mapakiti | 28.04.2008
2 Antwort
Uiii?!
ich dachte deutlich mehr . so um die 8-10 Euro`?Das Mädel ist lieb, hat aber keine besondere Ausbildung für Kinder .
krimmhield
krimmhield | 28.04.2008
1 Antwort
also ich habe es selber mal gemacht
und so ca 5-7 euro pro stunde bekommen fals mal welche mit der arbeit sehr zufrinden waren hat man auf entgeld nochmals so 5 euro raufgeschlagen
sunschein18
sunschein18 | 28.04.2008