Schlüssel versteckt

goldfischi
goldfischi
13.07.2011 | 7 Antworten
Meine 18M alte Tochter hat sich vor 5 Wochen, an dem Tag an dem ich meine Wehen bekommen hab, einen Scherz erlaubt..Ich hab sie noch mit meinem Schlüssel rumlaufen sehen. Keine Seltenheit, im Übrigen=)
Und als es dann losgehen sollte, in Richtung Krankenhaus, die große Frage: Wo ist mein Schlüssel eigentlich?
Nur um das Geheimnis zu lüften, er ist erst heute wieder aufgetaucht =) Und zwar hat Paula ihn selber gefunden. Sie spielte gerade, auch üblich, mit den Gewürzdosen rum, sortierte sie hin und her, räumte sie von A nach B und umgekehrt..und hielt plötzlich den ewig vermissten Schlüssel in der Hand ... Gott ist das toll..er muss da irgendwo hinter den Dosen im Regal gelegen haben..wie immer die bekannte 'Einzige Stelle, wo ich nicht nachgeschaut hab'..ich konnte mich noch nicht überwinden, einen neuen zu holen und bin jetzt so froh, es noch nicht getan zu haben..

ich bin gespannt, was eure Kinder so verstecken, was nie wieder oder vielleicht durch Zufall erst sehr viel später wieder aufgetaucht ist ...
Für alle, die ihre Geschichte aufschreiben möchten..hier habt ihr Platz:
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
sowas eher weniger ... mausi hatte nur die angewohnheit sämtliche nuckel spurlos verschwinden zu lassen und irgendwann tauchten die dann, meiste alle an einer stelle, wieder auf..wie n hamster der alles an einer stelle bunkert *lol* ... könnt ja einer wegkommen..
gina87
gina87 | 13.07.2011
2 Antwort
Ohh
deine maus ist ja knadenlos hahaha meine hat einmal die haarbürste verschwinden lassen und ich hab mir dann ne neue gekauft, nach nem halben jahr ca. kommt sie aus ihrem zimmer ... tja und was hat sie in der hand :-)
Mamii1992
Mamii1992 | 13.07.2011
3 Antwort
meine ist 11
Monate ... versteckt hat sie bis jetzt noch nix aber sie hat meinen Wecker geklaut und ihn wohl versehentlich eingeschaltet ... ich hab ihn ihr abgenommen und ins Regal gestellt das sie nicht mehr dran kommt Dann mitten in der Nacht fängt ds Ding an zu läuten und ich erst mal keinen Plan was bzw wo das herkommt Carolina und der Papa haben seelenruhig weitergeschlafen , aber Mama war wach
corazon_
corazon_ | 13.07.2011
4 Antwort
Der Schlüsselverstecken, hihihihi,
das klingt nach meinem Sohn. Habe meine Autoschlüssel schon in unserem Blumenkästen wiedergefunden und in der Wickeltasche. Eine seiner Socken ist auch immer sonst wo. Er zieht sich immer eine aus, schleppt die eine zeitlang mit rum und plötzlich isse wech. Wiederzufinden zwischen den Sofaritzen, Blumenkästen auch gerne genommen, oder in der Spielzeugbox - da war der Schlüssel übrigens auch schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
5 Antwort
haha genial
das erinnert mich an etwas ... ich legte mich abends ins bett und hatte meinen verlobungsring wie jede nacht um den finger ... am nächsten morgen stehe ich auf und der ring ist weg.manchmal werden meine finder dick und dann nehme ich ihn ab dachte tat ich den abend zuvor vllt. doch noch im halbschlaf doch er war nirgendwo zu finden : mensch ich war schon halb a verzweifeln hihi lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
6 Antwort
mein sohn
hat mal unseren haustürschlüssel in meine schuhe gesteckt und diese dann ordentlich in den schuhschrank geräumt . ich hab eine ganze woche wie blöd danach gesucht, denn an dem schlüsselbund war auch der schlüssel für unsere mülltonnen und so musste ich immer meine nachbarin fragen.als ich durch zufall diese schuhe anziehen wollte hab ich das gemerkt.inzwischen haben meine kinder ein "eigenes schlüsselbund" mit alten ausgedienten schlüsseln, somit gibt es keine panikattacken wennes weg ist.
kleinerschttauf
kleinerschttauf | 13.07.2011
7 Antwort
....
Meine Eltern haben demletzt jetzt erst den Schlüssel von meiner Oma gesucht.. ... sie konnten ihn nicht finden, ich wusste auch nicht wo er ist ... vorgestern waren wir dann dort..dann kam der Kleine plötzlich mit dem Schlüssel her ... wo er war?? KEINE AHNUNG :-D Er ist 21Monate :-)
bradipo
bradipo | 13.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading